01.05.2017, 10:00 Uhr

Neue Website für den Jugendring Westsachsen.

Herzlich willkommen auf der überarbeiteten Internetseite des Jugendring Westsachsen e.V.

Der Jugendring Westsachen e.V. (JRWS) ist ein Dachverband von Jugendverbänden, -initiativen und -gemeinschaften im Landkreis Zwickau. Über die Website können sich ehrenamtliche und hauptberufliche Mitarbeiter/-innen der Jugendarbeit, Verantwortliche bei Verbänden, in Politik und Wirtschaft über den JRWS und seine vielfältigen Aufgaben und Themen informieren.

Moderne Medien, zu denen auch das Internet gehört, erleichtern den Informationsfluss und sind auch deshalb heutzutage gar nicht mehr wegzudenken. Auch der JRWS hat bereits seit Jahren eine eigene Internetseite. Diese wurde nun gründlich überarbeitet. Sie macht nun das sehr breit gefächerte Themen- und Aufgabenspektrum sowie die Ansprechpartner innerhalb unserer Organisation noch besser recherchierbar. Zudem sind zahlreiche Angebote wie Unterlagen zu Förderanträgen gebündelt und einfach zugänglich gemacht.

Viel Freude beim Lesen.


Zurück