03.02.2021, 08:18 Uhr

Neuigkeiten aus der Geschäftsstelle

Seit Anfang dieser Woche bin ich als Verstärkung in die Geschäftsstelle des Jugendrings dazugestoßen. Als neuer Leitender Koordinator werde ich die Nachfolge von Heidrun Wagner antreten.

Kurz ein paar Stichpunkte zu mir:

  • komme wie meine Vorgängerin aus dem wunderschönen Hohenstein-Ernstthal
  • langjähriger Spieler, Jugendtrainer und Schiedsrichter im Handball beim SV Sachsenring e.V.
  • habe einen Abschluss in Politikwissenschaft der TU Chemnitz
  • bringe viel Energie und Lust für die kommenden Aufgaben, Veranstaltungen und Herausforderungen des Jugendring Westsachen mit.

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt oder allgemeine Anliegen, sowie Wünsche oder Kritik äußern wollt, habe ich immer ein offenes Ohr für euch. Ich bin, neben der bekannten Telefonnummer, unter der E-Mail-Adresse:

tom.heilmann@jugendring-westsachsen.de für euch erreichbar.

Eine schöne Restwoche

Tom Heilmann


Zurück