14.12.2020, 11:19 Uhr

Einladung zur Weiterbildung "Verkehrssicherheit"

Gerade wenn man mit Kindern und Jugendlichen unterwegs ist, ist Sicherheit im Verkehr von großer Bedeutung.

  • Was gibt es Neues in der StVO?
  • Wenn es passiert ist - Wie verhalte ich mich richtig bei Unfällen im Straßenverkehr?
Wir freuen uns, Herrn Jens Möse von der Verkehrswacht Zwickauer Land e.V. dafür gewonnen zu haben uns hierzu wichtige Hinweise zu liefern.

Datum:                        Mittwoch, den 20. Januar 2021, um 10:00 Uhr.

Ort:                              Jugendring Westsachsen e.V.
                                     Friedrich-Engels-Straße 30-32 | 08058 Zwickau

Referent:                    Herr Jens Möse (Verkehrswacht Zwickauer Land e.V.)

Um Anmeldung per Email oder Telefon (0375 271765-20, -21) bis zum 13. Januar 2021 wird gebeten.


Zurück